Moderne kundenbezogene Korrespondenz

- Prospekte und Broschüren sowie Handzettel
  für Ihr
Direktmarketing
  noch verkaufswirksamer gestalten.



durch:
kundennutzen- und kundenmotivbezogene Anschreiben im Briefstil.

Sehr häufig ist der Lesewert des Handzettels, der mit viel Aufwand und Kosten erstellt wurde, gleich "Null".

Da der Prospekt, Handzettel usw. ein wichtiger Bestandteil Ihres Marketing-Mix ist, ist darauf zu achten die Wirksamkeit zu erhöhen

daher...
sind Ihre "Botschaften" nur dann erfolgreich, wenn man bestimmte Regeln einhält.

RSM-Ziel ist...
erlernen dieser Regeln
optimale Gestaltung der Prospekte bzw. Handzettel
Entwicklung des eigenen Handzettels
unter der Berücksichtigung...
Umsetzung Ihrer "Botschaft"
Zielgruppenorientiert
Psychologische Funktion
kundenmotivbezogene Vorgehensweise
denn der...
"erste Eindruck" entscheidet.

RSM...
entwickelt mit Ihnen Ideen, um verkaufswirksam Ihre "Botschaft" in messbare Erfolge umzusetzen.