Call-Center-Agent
Inbound - Outbound

Grundlagenseminar: Einführung in die moderne
Verkaufs- und Verhandlungspsychologie


Ziel ist:
Ihre Mitarbeiter so auszubilden, dass diese den Erwartungen Ihres Unternehmen gerecht werden.

Ausgehend von den Themen & Inhalten des Verkaufstrainings - Grundlagenseminar sind Ihre Agents danach besser in der Lage:
über einen flexiblen Gesprächsleitfaden gezielte Verkaufs - und Verhandlungsgespräche selbständig zu führen
Der gekonnte Umgang mit RSM-Methoden und Techniken bedeutet:
Erhöhung des Gesprächsdurchsatzes
kompetente und professionelle Verhandlungsführung
erfolgreicher die gesteckten Ziele erreichen
gesteigerte Motivation
geringere Fluktuation
zufriedene Auftraggeber
denn:
nur wenn Ihr Unternehmen Ihre Auftraggeber erfolgreich und
professionell betreut, werden Sie diese als langfristige
Geschäftspartner erhalten.