Zusatzverkäufe

Erhöhung des Deckungsausgleichs durch gezielte Zusatzverkäufe

"Mit weniger Aufwand und Kosten mehr erreichen!"

Den meisten Verkäufern ist nicht bewusst, welcher Zusatzumsatz noch in seinem Kunden vorhanden ist, den er nicht nutzt.

Legt man die eindeutigen Markterkenntnisse zugrunde, dass jeder Kunde eine innere Bereitschaft hat, bis zu 20% des getätigten Kaufes zusätzlich auszugeben, so spricht die Ausschöpfung dieses Potentials eine deutliche Sprache.

Ziel ist:
durch RSM - Methoden und Techniken Ihre Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, genau diese zusätzlichen Umsätze zu erreichen!

Motto: "Nicht verteilen!
sondern Verkaufen!"
denn:
Verkaufen beginnt spätestens dann, wenn der Kunde sein Portemonnaie nimmt und sagt: "Danke, das war's!"

daher:
aktives Verkaufen führt zu deutlich mehr und messbaren Zusatzverkäufen!